So können Sie uns erreichen:

Bernd Kraus

Scherfbachtalstraße 73
51519 Odenthal

Telefon: 0 22 02 – 979 01 58
Fax: 0 22 02 – 979 01 59
Mobil: 01512 – 26 36 000
E-Mail: info@berndkraus.com

Der Firmeninhaber Bernd Kraus stammt ursprünglich aus dem Bankwesen. Im Rahmen einer Berufsausbildung zum Bankkaufmann erlernte er das Finanz- und Bankgeschäft. Nach der Ausbildung war er zunächst als Kreditberater und -sachbearbeiter und später als stellvertretender Abteilungsleiter Kredit im Privat- und Firmenkundengeschäft und Leiter der Immobilienabteilung tätig.

Neben diversen Weiterbildungen und Seminaren – unter anderem in den Bereichen Finanz- und Versicherungswesen, Vertrieb und Marketing – erhielt er im Jahr 1994 den Titel „Diplomierter Bankbetriebswirt ADG“.

Im Februar 2007 machte er sich schließlich mit seinem eigenen Unternehmen als unabhängiger Finanzberater und Immobilienvermittler selbstständig.